Versand | schnell und preisgünstig

ECC Versand- und Lieferoptionen

Hier finden Sie eine Übersicht über die Preise für Ihren internationalen Versand mit DPD!

Wir liefern unsere Waren zuverlässig und sicher aus:

Versand nach Gewicht

Versandkostenpauschale für den Versand mit DPD.
(Pauschale nur gültig bei Versand innerhalb Deutschland, Versandkosten international können abweichen)

Land Gewicht Preis
Deutschland bis 30 kg 11,50 €
Österreich bis 30 kg 18,90 €
Frankreich bis 30 kg 35,00 €

Kostenloser Versand

Sparen Sie sich die Versandkosten ab 500,- € Bestellwert, liefern wir Ihre Waren versandkostenfrei aus.
(Nur gültig bei Versand innerhalb Deutschland)

Abholung durch den Kunden

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Abholungstermin.

Versand & Lieferung

Fragen zum Thema Versand & Lieferung ...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern europaweit in fast alle Länder. Dabei liefern wir innerhalb Deutschland mit einer Versandpauschale je Paket. Für Lieferungen ins Ausland kann diese Pauschale höher sein.

 

Welche Versandarten & Liefermöglichkeiten gibt es bei ECC?

Zustellung per DPD Paketdienst.

Natürlich können Sie die Ware auch direkt in unserem Unternehmen abholen.

ECC-Gehrig
Geldzählmaschinen
Hollerbacherstr.3
74722 Buchen Odenwald

Sie werden von uns benachrichtigt, wenn Ihre Ware bereitsteht.

Die Abholzeiten sind von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Feiertage des Landes Baden-Württemberg.


Zustellung per Spedition:

Bestellungen mit hohem Volumen oder Verpackungsgewicht werden durch den Spediteur Rüdinger zugestellt. Hierüber werden Sie von unserem Kundenservice nach Ihrer Bestellung informiert. Dort können Sie auch den Wunsch eines Liefer-Avis mitteilen, sodass die Spedition Ihre Ware zum passenden Zeitpunkt anliefern kann.

 

Liefert Geldzaehlmaschine.de auch ins Ausland?

Wir liefern per DPD in folgende EU-Mitgliedstaaten:

Belgien (BE), Bulgarien (BG), Dänemark (DK), Estland (EE), Finnland (FI), Frankreich (FR), Griechenland (GR), Irland (IE), Italien (IT), Kroatien (HR), Lettland (LV), Litauen (LT), Luxemburg (LU), Malta (MT), Monaco (MC), Niederlande (NL), Österreich (AT), Polen (PL), Portugal (PT), Rumänien (RO), Schweden (SE), Slowakei (SK), Slowenien (SI), Spanien (ES), Tschechien (CZ), Ungarn (HU), Vereinigtes Königreich (GB), Zypern (CY).

Bei weiteren Fragen zu außereuropäischen Zielländern, Sonderkonditionen oder dem Speditionsversand können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren.

 

Kann ich bei Geldzaehlmaschine.de versandkostenfrei bestellen?

Ab 500,00€ (zzgl. MwSt.) versenden wir kostenfrei innerhalb Deutschlands. Ausgenommen hiervon sind lediglich Paletten-Artikel. Bei Abholung in unserem Unternehmen entstehen Ihnen ebenfalls keine Versandkosten.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 1-6 Werktage nach Zahlungseingang (je nach Paketdienstleister). Das gilt nur für Artikel, die mit "Auf Lager - Sofort lieferbar" gekennzeichnet sind. Für aktuell nicht lagernde Artikel entnehmen Sie die Lieferzeit der jeweiligen Produktdetailseite.

Aufgrund hoher Nachfragen ist es in Ausnahmesituationen möglich, dass Ihr Produkt kurzzeitig vergriffen ist. Über die genannte Situation werden Sie über unseren Kundenservice gesondert informiert. Wir werden die Ware schnellstmöglich nachliefern.

 

Wo kann ich die Paketverfolgung einsehen?

Grundsätzlich informieren wir Sie mit Versand Ihrer Bestellung in einer Versandbenachrichtigung in einer E-Mail darüber, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist. In dieser E-Mail ist auch stets ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten.

Weiterhin informieren wir Sie aber dank eines innovativen Tracking-Systems auch über ungeplante Statusänderungen bei Ihrem Paket. Sie erhalten unter anderem eine Nachricht darüber, falls Sie nicht anzutreffen waren und das Paket in einer Filiale in der Nähe zur Abholung bereitsteht.

Mit diesen Maßnahmen versuchen wir, Sie auch während der Paketbeförderung nicht alleine zu lassen und jederzeit zu informieren, damit Sie maximale Transparenz über Ihre Bestellung und den Versand haben.

 

Wann und wie kann ich beschädigte Ware reklamieren?

Sie haben beschädigte Ware erhalten. Das tut uns leid.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Bei eindeutiger Beschädigung können Sie uns eine E-Mail schicken. Bitte geben Sie die Auftragsnummer vom mitgesendeten Lieferschein an und senden uns eine kurze Beschreibung des Defekts. Idealerweise fügen Sie ein Foto hinzu, auf welchem die Beschädigung ersichtlich ist. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.